Niederlande - Camping Resort de Meerpaal

» Reiseberichte von Campingplätzen

camping2rent.de ... Vor Ort!Wir haben uns den Camping Resort de Meerpaal in Zoutelande/NL und die 59 Vier- und Sechs-Personen-Chalets sowie die 14 Bed- und Breakfast-Chatels angesehen.

Die Chalets und Chatels (Bed- und Breakfast) stehen auf dem vorderen Teil des Campingplatzes, ganz in der Nähe des Hauptgebäudes mit Rezeption, Restaurant, Bistro und Wellness-Oase.

Camping Resort de Meerpaal - Küche und Esszimmer
Camping Resort de Meerpaal
Küche und Esszimmer

Die Chalets auf Camping Resort de Meerpaal sind sehr modern und komfortabel eingerichtet und verfügen alle über einen Flachbildschirm-TV, eine sehr schöne Sitzgruppe mit Sesseln und Sofa, einen Esszimmertisch mit Stühlen, eine moderne Küchenzeile mit Herd, Spülbecken und sogar einen Backofen. Das Badezimmer mit Dusche und Waschbecken ist ausreichend groß. Das WC ist in allen Chalets separat untergebracht.

Die Vier-Personen-Chalets verfügen über zwei Schlafräume (eins mit Doppelbett und eines mit zwei Einzelbetten). Bei den Sechs-Personen-Chalets ist ein dritter Schlafraum mit Einzelbetten vorhanden.

Auf der Terrasse vor den Chalets steht eine gemütliche Sitzgruppe mit Sonnenschirm. Die Parzellen, auf denen die Chalets stehen, haben eine Größe von ca. 200 m² und sind teilweise mit Hecken eingefasst.





Camping Resort de Meerpaal - Bed- and Breakfast-Chalet
Camping Resort de Meerpaal
 Bed- and Breakfast-Chalet

Die Bed- and Breakfast-Chalets bestehen aus einem großen Raum und sind mit einem Doppelbett, einer kleinen Küchenzeile (ohne Kochgelegenheit), Kühlschrank und zwei gemütlichen Sesseln eingerichtet. Im Bad sind Dusche, Waschtisch und WC untergebracht.

Das besondere an den Chalets ist, dass morgens das Frühstück in einem Korb in der vor dem Chalet stehenden Box geliefert wird. Den Kaffee macht man sich frisch mit der zur Ausstattung gehörenden Senseo-Kaffeemaschine oder Tee mit dem vorhandenen Wasserkocher.

Auf dem Camping Resort de Meerpaal finden Kinder ein riesiges Spielschiff, welches in Europa bisher nur zwei Mal aufgestellt worden ist.

Direkt neben diesem Spielschiff ist das Restaurant -Land in Sicht- mit gemütlicher Terrasse, von der Sie die Kinder beim spielen beobachten können.

Wellness-Oase auf dem Campingplatz de Meerpaal
Wellness-Oase auf dem
Campingplatz de Meerpaal

Wer sich im Urlaub auf de Meerpaal einmal richtig verwöhnen lassen möchte, besucht die Wellness-Oase mit Solarium, finnischer Sauna, Biosauna, Infrarotsauna, türkischem Bad, Whirlpool, Massagesalon sowie Ruhe- und Relaxraum und bucht eines der vielen angebotenen Beauty-Arrangements.

Der Campingplatz liegt direkt hinter den Dünen. Der sehr schöne und breite Sandstrand und die Nordsee sind über die steile Düne zu Fuß erreichbar. Der Ort Zoutelande mit kleinen Geschäften und zahlreichen Bars und Restaurants ist ebenfalls zu Fuß in ca. 20 Minuten zu erreichen.

Sechs-Personen-Chalet auf Camping Resort de Meerpaal
Camping Resort de Meerpaal
Sechs-Personen-Chalet

Auch in der Umgebung lassen sich viele schöne Ausflüge z.B. nach Vlissingen, Middelburg, Domburg oder Veere unternehmen.

Wir möchten die folgenden Freizeitaktivitäten in der näheren Umgebung unbedingt empfehlen:

» Miniatuur Walcheren
» Het Arsenaal (Piratenpark und Seeaquarium)
» Utropia (Tropischer Vogel- und Orchideengarten)

Fazit: Uns haben die Chalets auf dem Camping Resort de Meerpaal sehr gut gefallen. Man fühlt sich fast wie Zuhause, denn man hat dort alles, was man braucht.

Ihr Team von ... camping2rent.de




0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Wir freuen uns über eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc. ...

Dein Name (wird veröffentlicht)


Deine E-Mail-Adresse* (wird NICHT veröffentlicht)


Dein Kommentar wird veröffentlicht


Benachrichtigung
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: drei + acht =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.







© 2018 by camping2rent.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

camping2rent.de bei facebook Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter - Werben bei camping2rent.de

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design