Camping Les Trois Sources

Campingplatz Camping Les Trois Sources (Foto: Vacansoleil)
Entdecken Sie TOP-Angebote!!!
... jetzt klicken, entdecken und sparen:
Vacansoleil

Der Campingplatz "Camping Les Trois Sources" liegt in:
F-46190 Calviac (Aquitanien | Frankreich)



Campingplatz Camping Les Trois Sources (Foto: Vacansoleil)

Der 2011 komplett renovierte Campingplatz Les Trois Sources liegt inmitten grüner Natur der Region Lot. Hinter dem Campingplatz verläuft ein Bach, der vor allem von Kindern gerne als Spielplatz angenommen wird.

Der Campingplatz/Ferienpark "Camping Les Trois Sources" bietet Freibad, Kinderbecken, Wasserrutsche(n), Gewässer/Strand in der Nähe, Animation, Einkaufsmöglichkeit, WLAN, Spielplatz, Fernsehraum, Imbiss, Bar und Waschmaschine.

Das Sport- und Freizeitangebot umfasst Tennisplatz, Tennishalle, Tischtennis und Mehrzweck-Sportplatz.

Rund um den Campingplatz Les Trois Sources in Calviac gibt es viel zu entdecken. Planen Sie bei Ihren Ausflügen Zeit ein. Da das Straßennetz dieser Region sehr dünn ist, dauern die Fahrten etwas länger.
Tipps: die Schluchten der Dordogne und des Cère, die Städte Aurillac, Figeac und Brive, die Höhlen von Padirac, der Funpark bei Le Buge und der bekannte Ort Rocamadour (40 km aber ein Tagesausflug).
In der Nähe von Camping


Freibad Kinderbecken Wasserrutsche(n) Gewässer/Strand in der Nähe Animation Einkaufsmöglichkeit WLAN Spielplatz Fernsehraum Imbiss Bar Tennisplatz Tennishalle Tischtennis Mehrzweck-Sportplatz Waschmaschine





Weitere Campingplätze in 20 km Umkreis

weiter
... in 9 km Entfernung
weiter
... in 18 km Entfernung
weiter
... in 18 km Entfernung



0 Kommentare zu diesem Artikel



Dein Kommentar zu diesem Artikel

Wir freuen uns über eigene Erfahrungen, Ergänzungen, Anmerkungen, Fragen, etc. ...

Dein Name (wird veröffentlicht)


Deine E-Mail-Adresse* (wird NICHT veröffentlicht)


Dein Kommentar wird veröffentlicht


Benachrichtigung
Sende mir eine E-Mail bei neuen Kommentaren zum Artikel

Berechne: drei + sechs =
als Ziffern, dies ist eine Sicherheitsabfrage gegen Spam





Dein Kommentar wird nach einer kurzen Prüfung durch mich freigeschaltet und ist dann öffentlich für Jedermann zu lesen. Wenn du nicht deinen kompletten Namen für die Veröffentlichung preisgeben möchtest, dann kannst du in das entsprechende Feld auch nur deinen Vornamen eintragen oder ein Pseudonym.

* Deine E-Mail-Adresse dient lediglich dazu, Dich per E-Mail darüber zu informieren, dass ich Deinen Kommentar freigeschaltet habe. Die E-Mail-Adresse wird selbstverständlich nicht lesbar für Jedermann freigeschaltet, an Dritte weitergegeben oder sonstwie verwendet.



© 2018 by camping2rent.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

camping2rent.de bei facebook Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter - Werben bei camping2rent.de

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design