SunLodgecamp Bonustage - Urlaub in der Nebensaison
» ... mehr Erfahren und Bonustage sichern!

Lombardei

» Region in: Italien

Die Lombardei liegt zwischen den Alpen und der Poebene. Die Lombardei ist eine sehr vielseitige Region. Dort findet man mittelalterliche Bergdörfer und Ferienorte am See, die zwischen schneebestäubten Hängen, Äckern, Zitronenplantagen, Reisfeldern und Weingärten liegen.

Die Hauptstadt der Lombardei ist Mailand. Mailand ist das Mode- und Wirtschaftszentrum des Landes. Hierher kommen die bekannten Modedesigner wie Armani, Prada, Gucci und viele andere.





In der Lombardei findet man Campingplätze und Ferienparks auf denen zahlreiche Reiseveranstalter Ferienunterkünfte (Mobilheime, Chalets, Zelte und Ferienhäuser) anbieten, die der Urlauber für die Dauer seiner Ferien mieten kann.

Lombardei (Italien): Lage der Campingplätze



Campingplätze in der Region Lombardei (Italien)

Camping La Tartufaia
... in Ranzanico
Campingplatz Camping La Tartufaia (Foto: Vacanceselect)

Der Campingplatz La Tartufaia liegt nur 50 Meter vom Endinesee (nahe Iseosee) entfernt. Vom terrassenförmig angelegten Campingplatz hat man eine tolle Aussicht. Der Ort Ranzanico ist 2 Kilometer entfernt.

Infos und Preise ...
Camping Trelago
... in Ghirla (VA)
Campingplatz Camping Trelago (Foto: Vacansoleil)

Der Campingplatz Trelago ist ein kleiner, gemütlicher Familiencampingplatz. Er liegt am Ghirlasee im Ganna-Tal, einem Tal der Voralpen. Aufregende Unterhaltung darf man nicht erwarten, aber ein entspannter Urlaub in malerischer Landschaft ist garantiert.

Infos und Preise ...



© 2018 by camping2rent.de und Lizenzgebern. Alle Rechte vorbehalten.

camping2rent.de bei facebook Home - Kontakt - Impressum - Datenschutz - Newsletter - Werben bei camping2rent.de

Alle Bilder und Texte auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer
und dürfen ohne deren Einwilligung weder kopiert noch sonstwie weiter verwendet werden.
Website-Konzept, Design & Realisierung: 2T Design